Mit Kanu Lahn-Dill erlebst Du atemberaubende Kanu- und Kajaktouren, zu den schönsten Flecken des Lahntals. Entfliehe dem Stress und der Hektik und lass es Dir richtig gut gehen. Frische Luft, wunderschöne Natur und gute Gespräche katapultieren Dich an einen Ort der Ruhe und Entspannung. Ob Stundentouren, Kurztrips, 1-Tages- oder Mehrtagestouren du wirst begeistert sein. Die Lahn wartet auf Dich!

 

Wasserratten aufgepasst! Der Wassersporttrend Stand Up Paddling (kurz SUP) hat Einzug an der Lahn gehalten. Leg den Alltag bei Seite. Dich erwarten eine Menge Spaß und Nervenkitzel. Alleine beim bloßen Anblick des Boards bleibt keine Handfläche mehr trocken! Steig auf und nehme eine angenehme Haltung ein. Auf dem Brett stehendbewegst du dich mit einem Stechpaddel fort.

 

Der Campingplatz Wetzlar gehört seit 2014 zu uns. Hier warten neben Zelt-, Wohnmobil- und Wohnwagenplätzen gemütlich eingerichtete Hütten und ein Zirkuswagen. Der Frühstücks- und Brötchenservice sorgt auch für dein leibliches Wohl.